skfoto – Emotionen in Bildern festhalten

                                                           

Shooting?

Die Fotografie ist für mich ein Hobby und soll es auch bleiben. Dennoch bin ich regelmäßig auf der Suche nach Möglichkeiten neue Kontakte zu knüpfen und auch mit neuen Gesichtern zu fotografieren.

Dies bedeutet für mich, dass ich immer mal wieder Modelle oder Fotobegeisterte anschreibe und nach einem Shooting frage. In der Regel läuft dies auf ein TFP Shooting heraus, wo beide Seiten etwas davon haben, sprich Time for pictures. Wir erhalten beide Fotos für unsere Profile, Social Media, Sedcards und investieren dafür unsere Zeit.
Solltest du an einem Shooting mit mir interessiert sein, kontaktiere mich gerne per mail oder Instagram (portsbysk).

Wie läuft ein Shooting ab?
Wir vereinbaren im Vorfeld welche Richtung geshootet werden soll, tauschen Bildideen aus und verabreden Ort und Zeit. Selbstverständlich kann eine Begleitperson am Shooting teilnehmen, wichtig ist mir lediglich, dass diese während des Shootings im Hintergrund agiert. Wir shooten dann je nachdem 1-2 Stunden und im Anschluss erhältst du einen Link mit den Fotos und kannst mit entscheiden welche Bilder ausgewählt werden und welche nicht. In den nächsten Tagen oder Wochen bekommst du dann alle ausgewählten und eine abgestimmte Zahl bearbeiteter Fotos über meine eigene Cloud für deine Verwendung.

Auftragsarbeiten?
Die Freiheit, Fotografie als Hobby zu verfolgen bedeutet aber auch, dass ich nur sehr selten Auftragsarbeiten übernehme und insbesondere keine Hochzeiten fotografiere. Gerade bei letzterem gibt es so viele tolle Fotografen, man muss sie nur früh genug kontaktieren.

Ich freue mich von dir zu hören 🙂