skfoto – Emotionen in Bildern festhalten

                                                           

Bodypainting erster Teil

Im Frühjahr 2023 hat sich zufällig eine Gelegenheit ergeben im Studio von Uli einen Workshop „Bodypainting mit Julie Boehm“ mit drei Modellen zu besuchen. Soweit erstmal nichts besonderes als meine Fotografie schon deutlich fortgeschritten war zu diesem Zeitpunkt. Uli konnte allerdings Julie Boehm hierfür genwinnen. Dies resultierte zusammen mit den TFP Modellen in tollen Bildern, da Klamotten hier weniger eine Rolle spielten und es kein Akt Workshop war. Stattdessen hat Julie ein als Bodypaint Künstlerin die Modelle verzaubert und ein personalisiertes Outfit aufgemalt, welches wir dann in verschiedenen Sets fotografieren konnten. Ein absolut toller Nachmittag mit klasse Fotos und Momenten.


Beitrag veröffentlicht

in

von